Jaaaa gewonnen!!!

Veröffentlicht auf von Jamie

Wer hätte das bitte schön gedacht?!?!?Also ich auf keinem Fall :D

Okay,ich dachte so wenigstens unter den Top 10 oder so,aber doch nicht Platz 1...zu geil...

War voll komisch Deutschland links oben zu sehen,anstatt rechts unten wie letztes Jahr xD und immer 12 Points goes to...Germany O.O....Yes xD...

 

Heute hatte meine Mutti Geburtstag und wir haben schön bei meiner Schwester mit einpaar Freunden gefeiert/gegrillt.

 

Davor war ich noch shoppen->ich habs ja gesagt :D

 

Zwar nicht das was ich eig kaufen wollte,aber ich durfte leider nur für 50€ einkaufen(Dienstag gehts aber nochmal los :P)

 

Ich habe mir das gekauft:

 

-Tasche

-Schuhe

-Longshirt(gestreift)

-Top(gestreift)

 

Bilder kommen noch <3

 

heute kommt wieder Gossip Girl!! Unbedingt einschalten :) Hab gelesen,dass Bart Bass stirbt :`( armer Chuck :(

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post