second chance?

Veröffentlicht auf von Jamie

Hallöchen liebe Blogleser,

 

mir ist eingefallen,dass ich hier ja auch ne HP hatte ;-)

Hab die ganzen Kommis von euch jetzt erst gelesen..wenn ich sie vorher gelesen hätte,hätte ich natürlich weiter gemacht!!SORRY!!!

 

Bei mir hat sie sehr viel geändert:

 - meine Eltern haben sich endlich getrennt

-sind wieder umgezogen,nähe Hamburg jetzt :)

- mach gerade ne Ausbildung

-hab mir ein Hund gekauft

-hab einen Freund (seit knapp 6 Monaten <3)

 

usw...

 

 

Jetzt eine Frage an euch!!!

 

 

Soll ich den Blog weitermachen oder ganz löschen????

 

 

 

 

xoxo Jamie

         

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> <br /> Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein Kommentar<br /> hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ;*<br /> <br /> Schonmal ein 'Dankeschön'!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> jaaa weiter machen !<br /> was machst du für ne ausbildung `?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Heii ich bin Nani und 16 jahre alt, ich habe auch einen blog. meine frage: würdest du mal vorbei schauen und meinen blog vorstellen? ich würde mich frauen :* danke ,meld dich mal!<br /> <br /> http://www.naaani.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten